Holzkontor – Abgeschlossenes Bauprojekt

Innenausbau Holzkontor
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Am 19.07.2019 wurde der Innenausbau beim Holzkontor durch uns zu Ende geführt und das Gebäude erstrahlt jetzt mit einem neuen Innenleben. Begonnen wurde mit dem Trockenbau am 11.07.2018, sodass die Arbeiten relativ zügig voran gingen und das Projekt durch unsere Mitarbeiter ziemlich schnell durchgeführt werden konnte. Dies freute nicht nur den Auftraggeber, sondern auch die vielen Verbraucher, die jetzt von der Aufwertung des Holzkontors profitieren können. Das Einsatzgebiet befand sich in der Rosenheimerstraße / Orleonsstraße in München Haidhausen. Es befindet sich nicht nur unweit des Münchner Ost-Bahnhofs, sondern gehört auch zu einer der begehrtesten Wohngegenden in München.

Professioneller Innenausbau für private und gewerbliche Nutzung

Beim Holzkontor wurden Büros, Wohnungen und der Ausbau eines Hotels innen vorgenommen. Der Schwerpunkt lag auf dem Trockenbau und die Anbringung von Metallrastern im Bereich der Decke von Fural. Viele der ausgebauten Wohnungen dienen nun Münchenern als Wohn- oder Mietobjekt, die für Singles, aber auch kleine Familien gut geeignet sind. Dank der kurzen Reichweite von Schulen, Kitas, Ärzten, aber auch der fußläufigen Nahversorgung ist das Objekt sehr beliebt. Wir freuen uns über die Fertigstellung vom Deckensystem im Holzkontor und arbeiten bereits an weiteren Projekten.